GARTENARBEITversorgungen CO., LTD. ANPING-GRAFSCHAFTS-GREENZOO

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteKohlefilter-Hydroponik

4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70%

Ich bin online Chat Jetzt

4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70%

China 4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70% fournisseur
4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70% fournisseur 4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70% fournisseur

Großes Bild :  4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: JIUJIU
Zertifizierung: ISO9001:2000
Modellnummer: 4inch*200mm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: 10USD-100USD
Verpackung Informationen: 1 Plastiktasche, zum Schaums des Filterkörpers zu schützen des schützenden 2 verhindern die zwei End
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Sätze/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 4inch Material: Galvanisiertes Blatt
Höhe: 200mm (Flansch nicht mit einschließen) Kohlenstoffschichtstärke: 30 mm
Kohlenstoffart: Pelletisierter Kohlenstoff Lebensdauer: 1.5-2years

- Entfernt alle Geruche/Gerüche, wenn Sie mit Fan durch Aktivkohle verwendet werden.

- Der Hobbykohlefilter in einer Vielzahl von den Größen, zum irgendwelcher Fans zu passen.

-70% erweiterte Masche des offenen Gebiets Gewohnheit für maximalen Luftstrom.

-100% granulierten Jungfrauaktivkohle, 4mm Säulenkohlenstoff oder Licht Kohlenstoff.

- Galvanisierte Blattflanschfarbe sind schwarz, blau, grün oder Soem.

- die Vor-Filter, die eingestellt werden, ist enthalten und hat auch andere Farben oder sich Soem-Aufträge aufzunehmen.

-1.5-2-jährige Lebensdauer.

- Hobbykohlefilterheißverkauf in USA. und Europa-Markt.

EINZELTEIL Konfigurations-Größe
F.D.*T1*T2
(Zoll)
Kohlenstoffbetttiefe (Millimeter) Kohlenstoff
Gewicht Kilogramm
N.W./G.W. (KILOGRAMM) LUFTSTROM (m3/h)
100-200MM 4" X200MM*246MM 30 1,4 2.0/2.4 180
100-250MM 4" X250MM*296MM 30 1,75 2.5/2.9 230
100-300MM 4" X300MM*346MM 30 2,1 3.0/3.5 270
100-400MM 4" X400MM*446MM 30 2,8 3.7/4.3 365
100-500MM 4" X500MM*546MM 30 3,5 5.2/5.9 450
125-200MM 5" X200MM*246MM 30 1,64 2.55/2.95 210
125-300MM 5" X300MM*346MM 30 2,46 3.5/3.8 310
125-400MM 5" X400MM*446MM 30 3,3 4.4/5.0 420
125-500MM 5" X500MM*546MM 30 4,2 5.4/6.2 520
125-600MM 5" X600MM*646MM 30 5 6.3/7.0 610
150-300MM 6" X300MM*346MM 30 2,88 4.3/4.9 380
150-400MM 6" X400MM*446MM 30 3,84 5.3/5.9 500
150-500MM 6" X500MM*546MM 30 4,8 6.4/7.2 630
150-600MM 6" X540MM*646MM 30 5,75 7.5/8.3 750
150-800MM 6" X800MM*846MM 30 7,68 9.5/10.6 990
150-1000MM 6" X1000MM*1046MM 30 10,1 12.1/13.3 1230
160-500MM 6,3" X500MM*546MM 30 4,9 6.2/7.4 650
160-800MM 6,3" X800MM*846MM 30 7,84 9.7/10.8 1040
200-500MM 8" X500MM*546MM 30 6,8 8.1/9.0 990
200-600MM 8" X600MM*646MM 30 7,43 9.3/10.4 1190
200-800MM 8" X800MM*846MM 30 9,9 12/13.2 1580
200-1000MM 8" X1000MM*1046MM 30 12,9 14.5/15.8 2020
250-500MM 10" X500MM*546MM 30 7,7 10.05/11.5 1030
250-750MM 10" X750MM*796MM 30 11,55 14.7/16.2 1530
250-1000MM 10" X1000MM*1046MM 30 15,1 18.9/20.6 2030
250-1200MM 10" X1000MM*1246MM 30 18,5 18.9/24.2 2450
305-750MM 12" X750MM*796MM 36 15,4 25.7/23.5 1630
305-1000MM 12" X1000MM*1046MM 36 20,5 29/30.8 2210
305-1250MM 12" X1000MM*1296MM 36 25,9 35.9/37.7 2730
315-750MM 12,5 " X750MM*796MM 30 14,6 20.5/22.2 1700
315-1000MM 12,5 " X1000MM*1046MM 30 19,6 28.1/30 2350
315-1250MM 12,5 " X1250MM*1246MM 30 24,5 34.3/36.6 3130

 

 Die Masche dieses Hobbykohlefilters, benutzen höherer erweiterte Masche des Satzes am freien Markt Diamant lud 4mm Jungfrau pelletisierten Kohlenstoff, guten Preis und der Kohlefilter der guten Qualität, seit 2007 heiß in der BRITISCHEN Hydroponik, IN FRANKREICH-Hydroponik, in Deutschland-Hydroponik, in Europa und in anderen Ländern, Berufsleben kann 1.5-2 years.JIUJIU-Filterfirma erreichen ist die erstklassige Hobbykohlefilterfabrik.

 

 

 

Zusammenpassende Kanalisierungsanweisung (Euroart);

 

Viele Kunden, die, um Kohlefilter und Fan anzuschließen verwendet werden, indem sie leiten und Kanalisierung durch Klipp, den fabrikmäßig hergestellten JIUJIU-Hobbykohlefilter zu reparieren der Filterflansch heraus fassen hat ein rundes zyklisches ringförmiges Vorstehen ein, das Clipn hilft, um leiten stark und keinen Luftverlust zu regeln.

 

Kundengebundener Logoentwurf verfügbar auf Vor-Filtern

 

JIUJIU-Hobby-Kohlefilterfabrik rüstet umweltfreundlichen Vor-Filter mit 15mm Stärke und super dünner PET-Faser aus, die kein Kleber ist, recyclebar, 95% Leistungsfähigkeit und mit befriedigenden Filtrationsanforderungen der Luftmenge 4200m/s. vollständig für Prohydroponikkohlefilter. Wir drucken Ihr eigenes spezielles LOGO auswendig gemäß Ihrer Anforderungen. Wenn Ihr LOGO nur vorbei bestandene Farbchips ist, könnten wir 3 Arten Farben drucken. Nach der Anwendung Ihrer Produkte versuchen Sie, Kunden an Ihre Produkte sich erinnern und Ihre Fans sein zu lassen.

 

Flanschlogostempeln

 

JIUJIU-Hobbykohlefilterfabrikfilter-Flanschmaterial hat Stahl, gechromierten Stahl, PVC beschichteten Stahl und Oxidationsaluminium galvanisiert. Materieller Stahlflansch ist mit starker Härte, die gemacht werden könnte Artenoberflächenbehandlungsprozeß und nicht einfach, während des Transportes verformt zu werden. Aluminiumflansch ist heller Wight, helle Oberfläche und könnte gelbe, grüne, rote, schwarze und blaue Farbe nach Oxidation sein. Egal was ein bisschen materieller Flansch, wir Kundenlogo auf der Flanschkante stempeln könnte oder Basiseinbuchtungsteil, dann die Verzinkung, Chromierung, PVC, die usw., mit spezieller Kunstfertigkeit beschichten, um Markenmacht zu zeigen.

 

elastischer Gurtentwurf des Vor-Ordners;

 

Elastischer Gurt der JIUJIU-Hobbykohlefilterfabrik-Qualität mit 2cm Breite, zum beider Seiten des Vorfilters zu reparieren, die Vorfilter, auf Aktivkohlefilter fest zu reparieren helfen und Luftströmungsdurchlauf durch Filter vor sicherzustellen vollständig. Elastische Gurtfarbe konnte mit Ihrem Logo, wie Grün, Weiß, Rot, Blau, gelbem usw., Gedanken zusammengebracht werden nicht zu große Quantität, wir könnte besonders angefertigt für Ihre Marke. Wenn Auftragsquantität ein größeres wenig ist, könnte elastischer Gurt gesticktes Logo, der JIUJIU-Aktivkohlefilter, jeder Details ist gemäß Ihres Antrags, für Ihren eigenen Entwurf vorstehend zu sein.

 

Versand;

 

JIUJIU-Filterfirma ist der ausgezeichnete Hobbykohlefilterexporteur, unsere Kunden kommen aus USA, Kanada, Großbritannien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland und Spanien, für jeden Kunden, zahlen wir die unsere meiste Aufrichtigkeit, perfektes Produkt und spezielle Kundenbezogenheit ist Kommunikationsbrücke für unsere Kunden, der meiste durchdachte Service, zum wir unterdessen zu helfen, unseren Kundenbedarf zu erfüllen.

Service-Programm: Ehrlich, Aufrichtigkeit, vorsichtiges und aufmerksames

 

 

Welche Art des Kohlenkohlenstoffs ist für Luftfiltration gut?

 

Entsprechend den Kohle-Formungsbetriebs- und Kohle-Formungszuständen, die unterschiedlich sind, kann Kohle in Huminkohle, liptobiolite, sapropelite und entsprechend der Huminkohle des metamorphen Grads geteilt werden, die in Torf, Braunkohle, Fettkohle, blinde Kohle unterteilt wird. Gebrauchs-Huminkohle der Kohlenaktivkohle im Allgemeinen als Rohstoff, in der Theorie alle Arten Huminkohlen kann als Zufuhrkohlenproduktion der Aktivkohle benutzt werden, aber wegen der unterschiedlichen Art von verschiedenen Arten der Kohle, gibt es große Unterschiede in der Aktivkohle, die durch unterschiedliche Kohle producted ist. Welches ist das Beste wählen für Hobbykohlefilterfabrik?

China-Torfaktivkohle ist gute formetallic Ionenaufnahme. im Torf hat produzierter activaed Kohlenstoff angewendete Forschung Entdeckung, diese Aktivkohle hat die starke Ionenaufnahmekapazität, nach Aufnahme Auion, Desorption ist- schnell.

Braunkohle Chinas aktivierte carbonis, die in der flüssigen Filtration, tatsächlicher Anwendungseffekt gut sind, ist. besser. bindendes Eigentum: Obgleich die Jodzahl der produzierten Aktivkohle der Braunkohle nicht hoch, aber das hohe Volumen ist, anzeigend, dass produzierte Aktivkohle der Braunkohle Löcher hat, große Löcher viel, hat diese Art des activaed Kohlenstoffs starke Entfärbungsfähigkeit.

Blinde Kohle Chinas aktivierte die carbonis, die für Gasaufnahme-Luftfiltration gut sind. blinde Kohle hat gute Kohlenqualität, kalorienreiche, hohe Härte, niedrige Asche, niedriger Schwefel, niedriger Phosphor. Die blinde Kohle, die produziert wurde, activaed Kohlenstoff, poröse entwickelte, gute Stärke, niedrige Asche, dieser Kohlenstoff, der zu den organischen Verbindungen in einer Luft fast magnetisch ist (Geruchgeruch und -gase).

Die Aktivkohle füllen-in der Hobbykohlefilterfabrik ist von den hohen Berggebieten Ningxia-Provinz. der Rohstoff ist von der blinden Kohle der tiefe Berge. dieser Kohlenstoff hat viele Nanometerporen, mit guter Stärke und weniger als 11% Asche.

4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70%

4 des Zoll-200mm Hobby des offenen Gebiets Aktivkohle-Luftfilter-des Ersatz-70%

Kontaktdaten
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Wang

Telefon: +8613731358715

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCarbon Filter Hydroponics

4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area Hobby

I'm Online Chat Now

4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area Hobby

China 4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area  Hobby supplier
4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area  Hobby supplier 4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area  Hobby supplier

Large Image :  4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area Hobby

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: No
Certification: ISO9001:2000
Model Number: 4inch*200mm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: 10USD-100USD
Packaging Details: 1 Plastic bag to protect filter body 2 Protective foam prevent the two ends of filter。 3 Palstic bag Protect box from moisture.
Delivery Time: 15-30days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100000 sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Size: 4inch Material: Galvanized Sheet
Height: 200mm (not Include Flange) Carbon Layer Thickness: 30mm
Carbon Type: Pelletized Carbon Service Life: 1.5-2years

-Removes all smells/odours when used with fan through activated carbon.

-The hobby carbon filter in a variety of sizes to fit any fans.

-70% Open area custom expanded mesh for maximum airflow.

-100% Virgin activated carbon, 4mm columnar carbon or light granulated carbon.

- Galvanized sheet flanges colour are black, blue, green or OEM.

- Pre-filters set is included and also have other colours or to undertake OEM orders.

-1.5-2 year life span.

-hobby carbon filters hot-sale in USA. and Europe market.

ITEM Configuration Size
F.D..*T1*T2
(inches)
Carbon bed depth (mm) Carbon
weight kg
N.W./G.W. (KG) AIRFLOW(m3/h)
100-200MM 4"X200MM*246MM 30 1.4 2.0/2.4 180
100-250MM 4"X250MM*296MM 30 1.75 2.5/2.9 230
100-300MM 4"X300MM*346MM 30 2.1 3.0/3.5 270
100-400MM 4"X400MM*446MM 30 2.8 3.7/4.3 365
100-500MM 4"X500MM*546MM 30 3.5 5.2/5.9 450
125-200MM 5"X200MM*246MM 30 1.64 2.55/2.95 210
125-300MM 5"X300MM*346MM 30 2.46 3.5/3.8 310
125-400MM 5"X400MM*446MM 30 3.3 4.4/5.0 420
125-500MM 5"X500MM*546MM 30 4.2 5.4/6.2 520
125-600MM 5"X600MM*646MM 30 5 6.3/7.0 610
150-300MM 6"X300MM*346MM 30 2.88 4.3/4.9 380
150-400MM 6"X400MM*446MM 30 3.84 5.3/5.9 500
150-500MM 6"X500MM*546MM 30 4.8 6.4/7.2 630
150-600MM 6"X540MM*646MM 30 5.75 7.5/8.3 750
150-800MM 6"X800MM*846MM 30 7.68 9.5/10.6 990
150-1000MM 6"X1000MM*1046MM 30 10.1 12.1/13.3 1230
160-500MM 6.3"X500MM*546MM 30 4.9 6.2/7.4 650
160-800MM 6.3"X800MM*846MM 30 7.84 9.7/10.8 1040
200-500MM 8"X500MM*546MM 30 6.8 8.1/9.0 990
200-600MM 8"X600MM*646MM 30 7.43 9.3/10.4 1190
200-800MM 8"X800MM*846MM 30 9.9 12/13.2 1580
200-1000MM 8"X1000MM*1046MM 30 12.9 14.5/15.8 2020
250-500MM 10"X500MM*546MM 30 7.7 10.05/11.5 1030
250-750MM 10"X750MM*796MM 30 11.55 14.7/16.2 1530
250-1000MM 10"X1000MM*1046MM 30 15.1 18.9/20.6 2030
250-1200MM 10"X1000MM*1246MM 30 18.5 18.9/24.2 2450
305-750MM 12"X750MM*796MM 36 15.4 25.7/23.5 1630
305-1000MM 12"X1000MM*1046MM 36 20.5 29/30.8 2210
305-1250MM 12"X1000MM*1296MM 36 25.9 35.9/37.7 2730
315-750MM 12.5"X750MM*796MM 30 14.6 20.5/22.2 1700
315-1000MM 12.5"X1000MM*1046MM 30 19.6 28.1/30 2350
315-1250MM 12.5"X1250MM*1246MM 30 24.5 34.3/36.6 3130

 

 The mesh of this hobby carbon filter ,Use higher opening rate diamond expanded mesh loaded 4mm virgin pelletized carbon,good price and good quality carbon filter, since 2007 hot in UK hydroponics, FRANCE hydroponics, Germany hydroponics, Europe and other countries,working life can reach 1.5-2 years.JIUJIU filter company is the first-class hobby carbon filter factory.

 

4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area  Hobby

 

Matching ducting instruction(Euro type);

Many clients used to connect carbon filter and fan by ducting and fix ducting by clips, JIUJIU hobby carbon filter factory made the filter flange out rim has a round cyclic annular protuberance, which helps clips to fix ducting strongly and no air leakage.

 

Customized logo design available on Pre-filters

JIUJIU hobby carbon filter factory equips environment friendly Pre-filter with 15mm thickness and super thin PE fiber, which is no glue, recyclable, 95% efficiency and with air flow rate 4200m/s. Completely satisfying filtration requirements for Pro hydroponics carbon filters. We will print your own special LOGO by heart as per your requirements. If your LOGO is only by consisted of color chips, we could print 3 kinds of colors. Try to let clients remember your products and be your fans after using your products.

 

Flange logo stamping

JIUJIU hobby carbon filter factory filters flanges material has galvanized steel, chromed steel, pvc coated steel and oxidation aluminum. Steel material flange is with strong hardness, which could be made kinds surface treatment process and not easy to be changed shape during transportation. Aluminum flange is light wight, bright surface and could be yellow, green, red, black and blue color after oxidation. No matter what kind of material flange, we could stamp clients logo on the flange rim or base dent part, then zinc coating, chroming, pvc coating etc, with special workmanship to show brand power.

 

Pre-filer elastic belt design;

JIUJIU hobby carbon filter factory quality elastic belt with 2cm width to fix both sides of pre-filter, which help fix pre-filter on activated carbon filter tightly and ensure air flow pass through pre filter completely. Elastic belt color could be matched with your logo, such as green, white, red, blue, yellow etc, thought not too big quantity, we could customized for your brand. If order quantity is a bit bigger, elastic belt could embroidered logo, JIUJIU activated carbon filter, every details will be as per your request, to be prominent for your own design.

 

Shipment;

JIUJIU filter company is the excellent hobby carbon filter exporter, Our clients are from USA, Canada, UK, New Zealand, France, Germany and Spain, For every client, we will pay our most sincerity, perfect product and special customization is communication bridge for our clients, meanwhile most thoughtful service to help us meet our clients needs.

Service program:Honest , Sincerity, Careful and Attentive

4 Inch 200mm Activated Carbon Air Filter Replacement 70% Open Area  Hobby

 

Which kind of coal carbon is good for air filtration?

According to coal-forming plant and coal-forming conditions different, coal can be divided into humic coal, liptobiolite, sapropelite, and according to metamorphic degree humic coal divided into peat, brown coal, soft coal, blind coal. Coal activated carbon generally use humic coal as raw material, In theory all kinds of humic coals can be used as feed coal production of activated carbon, but because of the different nature of various types of coal, there are big differences in activated carbon producted by different coal. Which is the best choose for hobby carbon filter factory?

China peat activated carbon is good formetallic ion adsorption. in peat produced activaed carbon applied research has find, this activated carbon has strong ion adsorption capacity, after adsorption Au ion, desorption is fast.

China brown coal activated carbonis good in liquid filtration, actual application effect is better. . adsorptive property: Although brown coal produced activated carbon’s iodine value is not high, but high volume, indicating that brown coal produced activated carbon has holes, big holes a lot, this kind of activaed carbon has strong decolorization ability.

China blind coal activated carbonis good for gas adsorption air filtration. blind coal has good coal quality ,high-calorie, high hardness, low ash, low sulfur, low phosphorus. Blind coal produced activaed carbon, porous developed, good strength, low ash, this carbon almost magnetic to the organic compounds in air (odour smell and gases).

The activated carbon filling-in hobby carbon filter factory is from Ningxia province high mountain areas. the raw material is from deep mountains’ blind coal. this carbon has many nanometre pores, with good strength and less than 11% ash.

Contact Details
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Contact Person: Ms. Wang

Tel: +8613731358715

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)