GARTENARBEITversorgungen CO., LTD. ANPING-GRAFSCHAFTS-GREENZOO

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Ich bin online Chat Jetzt

ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

1 2 3
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%

Bis 2003 Jahr, waren wir ein sehr Kleinunternehmen, nicht einmal registriert, Filterprodukte und -verkäufe in inländischem produzierend. Nach einigen Jahren haben wir reiche Produktionserfahrung. Dann hergestellt und zu dieser Zeit registriert unserer eigenen Firma-Anping-Grafschaft Jiujiu-Filter-Ausrüstung Co., Ltd., besitzen die Firma zum großen Chef, Herr Wang, verkauft auch Filterprodukte in China.

 

Wenn 2008 Jahre, Herr Wang alt ist, seine Tochter Frau Feng und sein Sohn Herr Rui Operating diese Firma. Herr Rui entwickeln Luftfilter-Reihe, Herrn Feng entwickeln Kohlefilter-Reihe. Zur gleichen Zeit ziehen wir auf eine große Fabrik, dort sind die Werkstatt 8 um, zu produzieren. So hat unsere Firma viele Filterprodukte, sind wir wirklich Fertigung und nicht Handelsgesellschaft, haben wir Preisvorteil.

 

2010 Jahre, exportieren wir Filterprodukte in anderes Land durch Handelsgesellschaft, nicht nur Fokus auf China-Markt. Unsere guten Produkte sollten in anderem Land bekannt. Aber wir finden, dass Auslandskundekauf unsere Waren mit viel höherem Preis als wir Handelsgesellschaft geben. So stellte unsere Firma einige ausgezeichnete internationale Talente an und stellte unsere eigenen Jahre der Exportabteilung im Jahre 2012 her. Dann kann Auslandskunde unsere Waren mit niedrigerem Preis kaufen.

 

Sich entwickelt zum Geschenk, ist unsere Firma stark und hat Reichexporterfahrung, unsere Filter, die herein weltweit verkauft werden. Möglicherweise benutzen Sie unsere Waren jetzt.

Kontaktdaten
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Telefon: 86-311-80772865

Faxen: 86-318-7802055

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

I'm Online Chat Now

ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

1 2 3
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%

Before 2003 year, we were a very small company, not even registered producing filter products and sells in domestic. After several years,we have rich production experience. Then established and registered our own company- Anping County Jiujiu Filter Equipment Co.,ltd. At that time, the company own to the big boss , Mr Wang, aslo sells filter products in China.

 

When 2008 years, Mr Wang is old, his daughter Mrs Feng and his son Mr Rui Operating this company. Mr Rui develop air filter series, Mr Feng develop carbon filter series. At same time,we move to a big factory , there is 8 work shop to produce . So our company has many filter products, we are really manufacture and not trading company, we have price advantage.

 

2010 years, we export filter products to other country by trading company, , not only focus on China market. Our good products should be known in other country. But we find that foreign customer buy our goods with much higher price than we give trading company. So, our company hired some excellent international talents and established our own export department in 2012 years. Then, foreign customer can buy our goods with lower price.

 

Developed to the present, our company is strong and have rich export experience, our filters sold in worldwide. Maybe you are using our goods now.

Contact Details
ANPING COUNTY GREENZOO GARDENING SUPPLIES CO.,LTD

Tel: 86-311-80772865

Fax: 86-318-7802055

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)